Die schräge Comedy-Polizistin

Die Staat(s) macht in jedem Falle!

ImageOb Stadtfest, Promotion-Aktion, Messe, Firmen- oder Auto-Präsentation, Feiern und Events jeglicher Art, mit der schrägen Comedy-Polizistin wird dies zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die schräge Comedy-Polizistin stellt sich thematisch auf ihren Anlass, ihre Firma, ihr Produkt, ihre Feier und ihr Event nach ihren speziellen Wünschen ein. Selbst eine Flyer-Verteilung wird somit zum Marketing-Erlebnis. Mit schauspielerisch-komödiantischen Mitteln weckt diese schräge Comedy-Figur höchste Aufmerksamkeit und Interesse bei allen Publikumsschichten. Diese „Polizistin“ (staats)macht garantiert auf sie aufmerksam.

SPECIAL – WALK – ACT  für Autohäuser (und andere Geschäfte) – Thema Leadgenerierung
Aufgrund der Problematik, dass das Ansprechen von Kunden, speziell bei Außenveranstaltungen immer eine Hürde für die Mitarbeiter des Autohauses/Geschäftes darstellt, wird durch die Figur der schrägen Comedy-Polizistin diese Hürde spielend genommen. Die schräge Comedy-Polizistin wurde bereits erfolgreich eingesetzt und es konnten zahlreiche Kontakte generiert werden.

Kritik:
„…also, die verrückte Polizistin war schon etwas außergewöhnliches. Verrückt und aufsehenerregend zog sie viele Kunden an unseren Stand. Durch das Auftreten, der hemmungslosen Art und Weise wurden unzählige Flyer verteilt und Passanten angesprochen. Durch die täuschend echte Uniform wurden schnell die wahren Ordnungshüter aufmerksam, die den Spaß mit machten. Eine rundum gelungene Veranstaltung zum Weiterempfehlen!  Herzliche Grüße aus Dessau

Stefan H. – Opel-Autohaus Böttche

Presse

Inhalt Datei Download
Pressemitteilung    
Presse